Informationen im Newsletter

Mehr und schneller informieren soll unser E-Mail-Rundschreiben. Wer noch nicht im Verteiler ist, kann sich anmelden unter reiwagner@nabu-kg-helmstedt.de

Weihnachten 2022

So viel Glück und Gesundheit wie dieser kleine Igel erfahren hat, wünsche ich allen Leserinnen und Lesern dieser Seite für das Jahr 2023 und ein ruhiges Weihnachtsfest.

Ihr Reinhard Wagner

 

 

 

 

 

 

 

 

                       Foto: Reinhard Wagner

NABU und NAJU bei der Elm-Lappwald-Messe 2022

Nach zwei Jahren Messe-Pause waren NABU und erstmals auch NAJU mit einem Stand im Zelt der Elm-Lappwald-Messe 2022 vertreten. Auf Interesse fiel das Angebot der NAJU, die von Melanie Bänsch (oben) vertreten wurde. Bild unten: RGS-Geschäftsstellenleiterin Josefine Beims begeistert von den vielen Besucherfragen. NABU Kreisgruppen-Vorsitzender Reinhard Wagner führte Fachgespräche mit Besuchern.

Machen Sie uns stark

Online spenden

Naturschutzjugend

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene machen "action for nature" Mehr